Mit der gestrigen Pressemeldung informierte die Polizei über einen sexuellen Übergriff zum Nachteil eines 16-Jährigen in Karben-Kloppenheim. In der Meldung ist der falsche Tattag benannt worden. Der Übergriff ereignete sich am Rosenmontag, den 12.02.2024.

Gegen 02.50 Uhr am Freitag hörten Anwohner der Bahnhofstraße in Karben-Kloppenheim einen lauten Knall und verständigten die Polizei. Es stellte sich heraus, dass Unbekannte dort einen freistehenden Geldautomaten gesprengt hatten. Bei der Sprengung wurde lediglich der Geldautomat und keine in der Nähe befindlichen Gebäude beschädigt. Ob Bargeld entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest.

Am Montagabend raubten drei Männer einen 56-jährigen Friedberger am Bahnhof in Kloppenheim aus. Gegen 20.00 Uhr kam das Opfer mit einem Zug aus Friedberg dort an. Auf dem Weg zur Bushaltestelle sprachen ihn drei Männer an, von denen einer sofort die Herausgabe seiner Wertsachen forderten. Als er diese nicht herausgeben wollte, erhielt der 56-Jährige einen Kopfstoß und fiel zu Boden.

Auf dem Aldi-Parkplatz in der Bahnhofstraße zerkratzten Unbekannte am gestrigen Mittwoch zwischen 16.10 Uhr und 16.30 Uhr einen geparkten Toyota.

Im Zeitraum zwischen dem 30.05.2023 und dem vergangenen Freitag schlugen in der Robert-Bosch-Straße Motorraddiebe zu. Ihnen fiel eine Harley im Wert von rund 50.000 Euro in die Hände.

Ein grau/oranges Mountainbike des Herstellers Cube entwendete ein Fahrraddieb im Verlaufe des Mittwochs in der Kloppenheimer Bahnhofstraße, Hohe Hausnummer 198.

Eine 86-jährige Seniorin fiel am vergangenen Mittwochmittag im Ortsteil Kloppenheim einem dreisten Straftäter zum Opfer. Gegen 12.30 Uhr war die betagte Dame auf dem Parkplatz Neue Mitte angesprochen und darum gebeten worden, einen Geldbetrag zu wechseln.

online werben