Arbeiten an L 3193 zwischen Bindsachsen und Wenings auf der Zielgeraden

Bindsachsen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen zahlreicher Schäden an der Fahrbahn musste die Landesstraße 3193 zwischen Kefenrod/Bindsachsen und Gedern/Wenings unter Vollsperrung erneuert werden. Nach punktuellen Sanierungsarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Gelnhaar begann die Erneuerung der freien Strecke Ende Juli dieses Jahres. Nun zeichnet sich bereits ein konkretes Ende der Baumaßnahme ab.

Auf 3,7 km Länge ist zunächst die schadhafte Fahrbahn der Landesstraße abgefräst und durch ein neues Asphaltpaket ersetzt worden. Zusätzlich erfolgten noch Arbeiten an der Entwässerung sowie die Stabilisierung der Bankette. Für die Verkehrsteilnehmenden wurde währenddessen eine Umleitungsstrecke für beide Fahrtrichtungen auf der L 3184 über Gelnhaar eingerichtet und ausgeschildert. Diese derzeit noch aktive Umleitung soll nun amim Laufe des Mittwoch, 23.11.2022, hinfällig werden. Zuvor werden noch letzte Markierungsarbeiten durchgeführt.

Hessen Mobil bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmenden für die während der Baumaßnahme aufgebrachte Umsicht und Geduld und wünscht eine gute und vor allen Dingen stets sichere Fahrt.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben