Limeshain-Rommelshausen: Radfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

Rommelhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Citroen und einem Radfahrer kam es bereits am vergangenen Freitag (06.10.2023).

Der 71-Jährige war mit seinem Pedelec gegen 12:55 Uhr auf dem Fahrradstreifen in der Himbacher Straße unterwegs. Eine Citroen-Fahrerin kam aus der Ostheimer Straße und beabsichtige an der Kreuzung nach rechts in die Himbacher Straße einbiegen. Dabei übersah die 25-Jährige offenbar den auf dem Fahrradstreifen herannahenden und vorfahrtsberechtigen 71-Jährigen. Der graue F*NFU* stieß gegen den Vorderreifen des Riese&Müller- Fahrrads, warf dieses in der Folge um und klemmte den Vorderreifen zwischen Auto und Fahrbahn ein. Der Radfahrer verletzte sich bei dem Sturz leicht. Der Gesamtunfallschaden wird mit 700 Euro beziffert.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben