Unter dem Motto "Wir machen. Für ein Kinderlachen" findet am 30. November 2024 ab 19 Uhr im Gambacher Bürgerhaus eine Benefizveranstaltung statt. Der finanzielle Erlös wird dem Verein VSPM e.V., der "Save-Häuser" für Kinder in Not betreibt, der DRK-Hausaufgabenbetreuung sowie dem Kinder- und Jugendbeirat in der Wetterau zugutekommen, um Projekte für sozial benachteiligte Kinder zu fördern.
Die Bürgermeisterinnen Dr. Isabell Tammer und Olga Schneider haben die Schirmherrschaft übernommen . Zudem haben die SPD-Bundestagsabgeordnet Natalie Pawlik und die Kreisbeigeordnete Marion Götz ihre Teilnahme zugesagt. "
An diesem Abend erwartet uns ein abwechslungsreiches generationenübergreifendes Programm, auf das wir uns schon jetzt freuen: Der Gesangverein Harmonie gibt einen Auszug aus seinem Konzert "Udo meets Udo" zum Besten, und die Meister des Hip-Hop von der Tanzschule Steffi Kaiser zeigen ihre Moves. Zudem treten der talentierte Sänger Johannes Meiser (https://www.jo-solo.de) aus Friedberg und die junge Sängerin Niffi (https://www.backstagepro.de/niffi) auf – um nur einige Programmpunkte zu nennen! Wo Blockbuster sind, gibt es meist auch Popcorn. Das bereiten wir vor Ort frisch zu und in einigen Tüten haben wir attraktive Gutscheine versteckt. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang werden wir für Spenden sammeln, um die Projekte zu unterstützen, die uns allen am Herzen liegen", so die Organisatoren von "Wir machen. e.V.".

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

