Gambach: Jugendliche und Graffiti-Künstler gestalten Außenfassade

Graffiti-Künstler Sebastian Stehr mit dem neuen Schild fürs Jugendzentrum Gambach. Foto: Stadt Münzenberg

Gambach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem Jugendliche im Rahmen eines Graffiti-Workshops in den Osterferien und auch darüber hinaus im Jugendtreff Gambach selbst kleinere ausrangierte Verkehrsschilder gestaltet haben, wurde am letzten Wochenende nun endlich das große Schild mit dem Schriftzug „Jugendzentrum“ erstellt.

Dafür konnte das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Münzenberg den Graffiti-Künstler Sebastian Stehr (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Instagram @indian_t2b) gewinnen, der auch schon zahlreiche Projekte im Frankfurter Raum begleitet hat.

Die Schilder werden im Laufe der nächsten Wochen an der Außenfassade des Jugendzentrums angebracht und können erstmalig bei der 1225-Jahrfeier Gambachs bestaunt werden.

Ein großer Dank geht an die Autobahnmeisterei Reiskirchen, die das Projekt durch eine Schilderspende ermöglicht hat.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben