Nidda: Pizza & Politik mit Lisa Gnadl und Kevin Kühnert (SPD)

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Wetterauer Landtagsabgeordnete Lisa Gnadl (SPD) lädt gemeinsam mit dem SPD-Generalsekretär und früheren Vorsitzenden Kevin Kühnert am Samstag, den 16. September um 14 Uhr zu „Pizza & Politik“ an den Wilhelm-Eckhardt-Platz in Nidda ein.

Dabei wollen sie in lockerer Atmosphäre mit jungen Menschen über Themen diskutieren, die sie bewegen. „Ich freue mich auf den Austausch bei kühlen Getränken und leckerer Pizza. Kevin und ich sind schon gespannt auf die Fragen der Jungwählerinnen und Jungwähler und welche Themen sie dabei besonders bewegen“, erklärt die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Lisa Gnadl.

Kevin Kühnert und Lisa Gnadl stellen sich dabei auch den Fragen der jungen Menschen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen auf eine Stunde bei Pizza über Politik zu reden. Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Anruf an 06047/997 4850 gebeten.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben