Nidda: Scheibenklirren und quietschende Reifen

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heute in den frühen Morgenstunden machten sich Diebe an dem Schaufenster eines Elektrogeschäftes in der Straße "Raun" zu schaffen.

Gegen 01.20 Uhr vernahmen Anwohner ein Scheibenklirren und kurz darauf fuhr ein Auto mit quietschenden Reifen davon. Die Täter hatten die Scheibe des Verkaufsraums eingeschlagen und waren eingestiegen. Aus diesem ließen sie eine bisher nicht bekannte Menge an Smartphones mitgehen. Im Anschluss flohen die Diebe mit einem Auto in Richtung Aral-Tankstelle.

Nähere Angaben zu den Tätern oder zu deren Fluchtwagen können momentan noch nicht gemacht werden. Hinweise zu den Einbrechern oder zu ihrem Fluchtwagen nimmt die Polizei in Büdingen unter Tel.: (06042) 96480 entgegen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben