Abgedrängt / Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Nidda
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstagmorgen auf der Landstraße zwischen Glashütten und Nidda, bittet die Polizei um Mithilfe.

Insbesondere die Insassen eines roten Ford Fiesta werden gebeten, sich als Zeugen zu melden. Gegen 06.45 Uhr war ein 56-Jähriger in seinem blauen Ford Focus in Richtung Nidda unterwegs. Vor ihm fuhren zwei weiße Pritschenwagen. Der Gedener setzte mit seinem Focus zum Überholen an. Als er sich mit seinem Wagen in Höhe des direkt vor ihm fahrenden Pritschenwagens befand, zog der Fahrer ebenfalls zum Überholen auf die Fahrspur des Fords. Der 56-Jährige lenkte nach links, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, und kam letztlich von der Fahrbahn ab.

Die beiden Pritschenwagen fuhren in Richtung Nidda davon. Die Schäden am Focus beziffert die Polizei auf rund 2.500 Euro. Direkt im Anschluss passierte ein roter Ford Fiesta die Unfallstelle. Die Insassen können möglicherweise Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen weißen Pritschenwagen machen. Die Ermittler der Polizeistation Büdingen bitten diese sich unter Tel.: (06042) 96480 zu melden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben