Ranstadt: 19-Jähriger hinterlässt Spur der Verwüstung und beißt und bespuckt Einsatzkräfte

Ranstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein 19-Jähriger am Sonntag, 29. November, in der Bahnhofstraße. Gegen 01.40 Uhr kollidierte der junge Mann aus der Wetterau mit einem am rechten Fahrbahnrand parkenden Kia. Weiter
geht die Fahrt über das Gelände einer Firma, wo er die Front eines grauen Opel streift und gegen eine Hauswand stößt.
her.

Zu guter Letzt fährt der 19-Jährige in einen 3er BMW und schiebt diesen etwa zehn Meter weit vor sich. Dabei begräbt er noch ein Verkehrsschild unter seinem VW Golf, der endlich zum Stehen kommt. Rettungskräfte müssen den Unfallfahrer aus seinem VW bergen. Als dies geschehen ist, rastet der Unfallfahrer komplett aus. Er schreit wüsteste Beleidigungen, spuckt um sich, greift die Rettungskräfte an. Nur mit Mühe können ihn mehrere Polizisten unter Kontrolle bringen.

Der Mann ist derart außer sich, dass eine Einlieferung in ein Psychiatrisches Krankenhaus erforderlich wird. Spuck- und Beleidigungsattacken gehen selbst dort weiter. Ein Polizist verletzt sich bei dem Einsatz leicht, nachdem der Tobende ihn in den Arm beißt. Wegen des Verdachts des Drogenkonsums wird ihm Blut entnommen.

Der 19-Jährige hinterließ an der Unfallstelle mehr als 35.000 Euro Sachschaden. Aufgrund der Wucht des Aufpralls brach bei seinem VW Cabriolet die Achse. Gegen ihn wird nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss ermittelt. Des Weiteren muss er sich wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, Beleidigung und Drogenbesitz verantworten.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben