Freuen dürfen sich alle Gäste auf den Seniorennachmittag auf dem Rosbacher Blütenfest am Samstag, den 25. April 2026: Neben Kaffee und Kuchen zum Selbstkostenpreis gibt es auch viele weitere Stände, die zum Schlemmen und Verweilen einladen und es erwartet alle Senioren und Gäste ein buntes, stimmungsvolles Programm von 14 bis 17 Uhr.
Ab 14 Uhr spielt die Kultband „Zwoa Spitzbuam“ aus dem süddeutschen Raum wieder auf der großen Bühne des Dr.-Walter-Lübcke-Platz und sorgt schon hier mit zünftigen Schlagern für beste Laune!
Um 15 Uhr eröffnet Bürgermeister Steffen Maar zusammen mit Blütenkönigin Joyce I. offiziell das beliebte Blütenfest, bevor im Anschluss die erste der beiden Turngruppen der TGO Rosbach ihr akrobatisches Können vor der Bühne zeigen.
Wer den Bürgerbus zu diesem besonderen Seniorennachmittag auf dem Blütenfest nutzen möchte, kann sich bis zum 17. April 2026 unter der Telefonnummer 06003-822 555 anmelden. Es werden zwei Minibusse als Fahrservice angeboten. Bitte beachten Sie dass die Plätze begrenzt zur Verfügung stehen, auch für Rollatoren.


Seniorennachmittag auf dem Rosbacher Blütenfest
PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

