Spaziergang der Senioren in Rodheim war ein voller Erfolg

Rodheim vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Premiere in Rosbach war auch der erste Seniorenspaziergang in Rodheim ein voller Erfolg.

Senioren2709_jk.jpg

Am 21.09.2021 trafen sich bei schönem Herbstwetter 6 Seniorinnen und Senioren, eine junge Mutter mit ihrem Sohn im Kinderwagen und 2 Mitglieder des SIB (Senioren- und Inklusionsbeirat) vor dem Rodheimer Bürgerhaus zu einem etwa einstündigen gemeinsamen Spaziergang. Gleich zu Beginn gab es ein Wiedersehen alter Bekannter, die sich viel mitzuteilen hatten.

Bei gutem Wetter sollen nun in etwa vierwöchigem Abstand, jeweils am Anfang jeden Monats, Spaziergänge stattfinden. So ist der nächste schon für Dienstag, den 05.10.2021 geplant. Treffpunkt ist wieder am Bürgerhaus Rodheim um 10:30 Uhr. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Doris Goschke (Telefon 06007/2246) an.

Für Rosbach ist der nächste Seniorenspaziergang am Mittwoch, den 06.10.2021, 11:00 Uhr, Treffpunkt Wasserburg in Nieder-Rosbach, angedacht. Anmeldungen können telefonisch bei Jens-Jürgen Pietsch (Telefon 06003-92066) gemacht werden.

Bei diesen Veranstaltungen ist jeder Teilnehmer für die eigene Sicherheit verantwortlich. Eine Haftung des Leiters ist in jedem Fall ausgeschlossen. Die Spaziergänge finden nur bei trockenem Wetter statt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben