Rosbachs schönste Seiten als Kalender erhältlich!

Foto: Markus Goosens

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stadtverwaltung hat einen farbigen Jahreskalender 2023 unter dem Motto „Schönes Rosbach v.d. Höhe“ herausgebracht.

Wer sich einen Kalender für 12€ pro Stück sichern möchte, wendet sich ab dem 18. November 2022 an das Kulturbüro der Stadt: Telefon 06003-822 212 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Stückzahl ist pro Anfrage auf maximal 2 Stück limitiert und wird nach Anfrageeingang vergeben.

„Die Idee hatten wir schon lange und sind nun sehr froh, dass wir für das kommende Jahr einen Jahreskalender mit wunderbaren Fotos aus allen drei Stadtteilen Rosbachs gestalten konnten. Eigentlich ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk,“ so Bürgermeister Steffen Maar. 

In enger Zusammenarbeit mit dem Fotografen Markus Goossens aus Rosbach entstand das langersehnte Werk, welches Einblicke in das städtische Leben gibt, als auch die Naturschönheiten rund um die Stadt einfängt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben