"Steffen-Treffen" am 17. April 2024 in der Wasserburg

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Steffen Maar lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum insgesamt bereits 8. "Steffen-Treffen" am Mittwoch, den 17. April 2024, um 20:00 Uhr in die Wasserburg, Haingraben 17, Nieder-Rosbach ein. Die Informationsveranstaltung bietet Gelegenheit, sich über aktuelle Geschehnisse und Großprojekte in der Stadt zu informieren und direkt mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen.

Bürgermeister Maar wird über die neuesten Entwicklungen und den Stand der aktuellen Großprojekte der Stadt Rosbach v. d. Höhe berichten. Darüber hinaus steht er den Bürgerinnen und Bürgern gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Zur besseren Planung bittet die Stadtverwaltung Rosbach v. d. Höhe um Anmeldung zu diesem Termin. Die Anmeldung kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer 06003 822-202 erfolgen. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

"Die Veranstaltung bietet mir eine Möglichkeit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, Informationen auszutauschen und Anliegen zu besprechen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen", so Bürgermeister Maar.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben