„Rosbach rollt“ - 100.000 Kilometer sind das Ziel!

Rosbach vor der Höhe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In den vergangenen Tagen wurden überall im Rosbacher Stadtgebiet Plakate für die Klimaaktion „Stadtradeln“ platziert. Unter dem Motto „Rosbach rollt“ wird auch in diesem Frühjahr fleißig in die Pedale getreten um das gemeinsame Ziel – die 100.000 Kilometer-Marke - zu erreichen.

Plakat Stadtradeln Familie.jpg

Anmelden kann sich jeder mit einem funktionstüchtigen Fahrrad unter www.stadtradeln.de. Wer sich beim Anmelden noch unsicher ist, kann sich die Anleitung dazu auch digital auf der Homepage der Stadt in der Folge DiscoveRosbach 19 und auf YouTube ansehen. Alle Informationen zu der Aktion, sowie auch die geführten Fahrradtouren werden unter dem Stichwort „Stadtradeln“ gesammelt auf der Homepage übersichtlich dargestellt.

 



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben