Arbeiten im Autobahn-Anschlussstellenbereich Wölfersheim verzögern sich erneut

Wölfersheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Witterung erschwert Markierungsarbeiten

Seit April dieses Jahres laufen die Straßenbauarbeiten im Bereich der B 455 zwischen der Autobahnanschlussstelle Wölfersheim und dem Wölfersheimer Ortsteil Berstadt. Diese werden im Rahmen von halbseitigen Fahrbahnsperrungen mit Ampelregelungen durchgeführt. Leider muss das anvisierte Bauende nun erneut um wenige Tage verschoben werden. Die verkehrlichen Einschränkungen werden noch bis einschließlich Dienstag, 09.07.2024, andauern. Grund für die Verzögerung ist, dass die ausstehenden Markierungsarbeiten witterungsbedingt bis zum Wochenende noch nicht durchgeführt und erst Anfang der kommenden Woche beendet werden können.

Wir bitten um Beachtung der anhaltenden verkehrlichen Einschränkung und bedanken uns bei allen Verkehrsteilnehmenden für die weiterhin aufgebrachte Umsicht und Geduld.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von WETTERAU.NEWS!

online werben